Regionale Kinder-Bibelwoche in den Osterferien

Mo. 15.04.2024 09:00 Uhr bis Do. 18.04.2024 13:30 Uhr
Heilig-Geist-Zentrum, Gadebuscher Str. 13, DE-23879 Mölln

"Jona – der eigensinnige Prophet und der vielseitige Gott"
Ein Angebot der Kirchengemeinden Breitenfelde, Gudow und Mölln

An alle Kinder der Klassen 1-6,

vom 15. - 18. April, das ist in der letzten Osterferienwoche, wollen wir gemeinsam eine tolle Zeit erleben. Wir treffen uns an diesen vier Tagen von  9.00 -14.00 Uhr im Heilig-Geist-Zentrum in Mölln. Am Donnerstag enden wir um 13:30 Uhr mit einem Abschlussgottesdienst, zu dem auch deine Familie herzlich eingeladen ist.

Wir werden singen, spielen, basteln, gemeinsam zu Mittag essen und natürlich einer Geschichte aus der Bibel etwas genauer auf den Grund gehen. Viele Große und Kleine haben sicherlich schon einmal von Jona gehört. Das ist doch der, der von dem großen Fisch verschluckt wurde, oder?! Ja… aber die Geschichte von Gott und Jona ist noch sooooo viel mehr. Und davon wollen wir euch erzählen!

Wenn du Lust bekommen hast, dann melde dich schnell an, es sind nur begrenzt Plätze vorhanden. Einfach per Email folgende Daten an das Kirchenbüro in Mölln ( verwaltung@kg-moelln.de) schicken: Name, Alter, Klasse, Adresse und evtl. Lebensmittelunverträglichkeiten o.ä.

Oder einfach den Abschnitt unter dem Anmeldezettel ausschneiden und per Email (verwaltung@kg-moelln.de) oder Post an das Kirchenbüro Mölln schicken.

Hier geht es zum Anmeldezettel der Kinder-Bibelwoche

Anmeldeschluss ist der 28. März. Dann bekommen alle, die sich angemeldet haben, noch genauere Infos per Post. Die Kosten für Verpflegung und Material betragen 15€ und sind am ersten Tag in bar mitzubringen.

Das Team aus Pastor Lage, Pastorin Rath,
Diakonin Brügmann und den Teamer:innen unserer
Kirchengemeinden freut sich sehr auf Dich!