Die Sprache der Liebe – Segen erneuern – Ein Abend für Paare Mal wieder den Hochzeitstag vergessen? Immer noch so verliebt wie am ersten Tag? Den Segen (neu) erfahren!

Fr. 24.05.2024 19:00–23:00 Uhr
Heilig-Geist-Zentrum, Gadebuscher Str. 13, DE-23879 Mölln

Wir laden Paare zu einem Abend über die Liebe und die Zweisamkeit ins Heilig-Geist-Zentrum, Gadebuscherstraße 13, ein.

Oft ist die Zeit zu zweit im Alltag knapp, darum haben Paare an diesem Abend die Gelegenheit, sich an schön gedeckten Zweier-Tischen mit Sekt und leckeren Kleinigkeiten verwöhnen zu lassen.

Wir beginnen mit Gottes Segen in der Heilig-Geist-Kirche. Dann geht es weiter mit einem „Candle-Light-Dinner-Abend“ im Heilig-Geist-Zentrum.

Das Team mit Pastorenpaar Hilke und Matthias Lage, Prädikantin Petra Wilhelmsen aus Gudow und Diakonin Andrea Brügmann aus Breitenfelde erzählt von den vielen Sprachen der Liebe und gibt Anregungen für Zweier-Gespräche über die Liebe und die eigene Beziehung.

Dazu gibt es schöne Musik.

Um besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung im Kirchenbüro bis zum 27. April (Telefon: 04542-856880).

Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.